MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: "War die auf unserer Party?"

Vivien und Herbert verstehen die Welt nicht mehr

Am großen Finaltag von "4 Hochzeiten und eine Traumreise" schauen sich alle Paare noch einmal die Highlights ihrer eigenen Hochzeit an. Dabei können sie ihre schönsten Momente nicht nur aus einer völlig neuen Perspektive betrachten, sondern erfahren auch, wie die anderen Gastbräute die Hochzeit bewertet haben. Die Bewertungen sind jedoch nicht immer gleich nachzuvollziehen…

- Anzeige -
Vivien und Herbert
Herberts Überraschung war ein voller Erfolg

Vivien und Herbert sind mit ihrer "Winterhochzeit" mehr als zufrieden und freuen sich auf ihre persönlichen Highlights. Besonders Herberts Gesangs- und Tanzeinlage im Gentleman-Outfit sorgt im Nachhinein bei dem Paar für Belustigung. Vivien fand die Überraschung ihres Mannes toll und bedankt sich noch einmal mit einem Kuss bei Herbert: "Hast du schön gemacht, war cool!"

Neben Herberts cooler Show-Einlage sorgten auch der schwungvolle Hochzeitstanz, ein Helene Fischer-Double und der Nikolaus höchstpersönlich für frischen Wind, doch die Stimmung schwappte leider nicht auf die Gastbräute über.

Mila sorgt bei Vivien und Herbert für Sprachlosigkeit

Insbesondere Mila war von der Partystimmung auf Viviens Hochzeit wenig begeistert: "Ich war schon kurz vorm Einschlafen und ich hab mir wirklich Mühe gegeben durchzuhalten!" Herbert kann Milas Äußerung absolut nicht nachvollziehen: "War die auf unserer Party? Hä? Langweilig?!" Auch mit der Punktevergabe ist das Paar nicht einverstanden: Nur 4 Punkte von Mila und 6 Punkte von Tine für die Stimmung? Das ist für Vivien und Herbert wirklich nicht nachvollziehbar: "Mädels! Programm ist bis 0 Uhr und ab 0 Uhr wird bei uns richtig getanzt und dann bis morgens 6:30 Uhr! Das haben die leider nicht mehr mitgekriegt, weil sie schon um 0 Uhr weg waren", kontert Herbert.

Trotz der ungerechten Bewertung nehmen Vivien und Herbert die Bewertungen der Gastbräute gelassen: "Die haben es anscheinend so empfunden, dass keine Stimmung da war. Das lassen wir dann einfach so stehen", so Vivien tapfer.

Haben Vivien und Herbert nun überhaupt noch eine Chance, die Reise nach Mauritius zu gewinnen?

10 Jahre vereint, 10 Jahre gut Freund
00:00 | 03:46

Verliebt wie am ersten Tag

10 Jahre vereint, 10 Jahre gut Freund