MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Willkommen in der schrillen Welt der Dragqueens!

Schrill, schriller, Dragqueens!
Schrill, schriller, Dragqueens! Buntes Programm auf Rickys Hochzeit 00:03:10
00:00 | 00:03:10

Rickys Hochzeit überzeugt mit einem "bunten" Programm

Am dritten Tag von "4 Hochzeiten und eine Traumreise" heiratet Ricky seinen Stephan unter dem Motto "Love comes softly". Das homosexuelle Paar möchte vor allem mit ausgezeichneter Partystimmung bei den Gästen punkten und hat sich ein ganz besonderes Abendprogramm einfallen lassen. Dabei war Rickys optische Verwandlung zur eleganten "Lola" nach der standesamtlichen Zeremonie schon Überraschung genug! Was kann da bloß noch kommen?

- Anzeige -
4 Hochzeiten und eine Traumreise: Die Dragqueens legen los
Auch die Schlumpf-Nummer kommt gut bei den Gästen an

Nach dem innigen Hochzeitstanz von Lola und Stephan macht das verliebte Paar sogleich Platz für den kommenden Showact. Eine Dragqueen der Extraklasse betritt die kleine Bühne im Außenbereich und verzaubert die Gastbräute nicht nur mit ihrem schillernden Disco-Outfit. Die Entertainerin hat vor allem zwei wesentliche Argumente, die die Blicke der Gäste auf sich ziehen: "Sie bestand nur aus Brust und Popo! War genial", so Anna begeistert. Und die Dame im glitzernden Funkel-Dress hat es wirklich drauf: Passend zur Musik legt sie eine perfekte Choreografie hin und bringt die Hochzeitsgesellschaft zum Brüllen. Doch die üppige Dame soll nicht der letzte Act des Abends gewesen sein …

Wilde Tanzeinlagen und kuschelige Hauspuschen

Neben einer Dragqueen im Schlumpfkostüm, die sich rhythmisch zu Loreens Megahit "Euphoria" bewegt, dürfen auch zahlreiche Tanzeinlagen und Battles nicht fehlen. Doch besonders das Abba Hit-Medley bringt die Stimmung endgültig zum Kochen: Die Gäste stürmen die Tanzfläche und rocken zu Superhits wie "Waterloo" richtig ab. Die Gastbräute lassen sich von der ausgelassenen Stimmung mitreißen und werfen sich ins Party-Getümmel. Sina ist von der Offenheit und Lebensfreude der Dragqueens begeistert: "Die Transen, die sind ja schon so Stimmungskanonen!"

Die Party ist in vollem Gange und allmählich beginnen die tanzgeplagten Füße zu schmerzen. Gut, dass Lola und Stephan hier vorgesorgt haben: Die Gäste bekommen flauschige Hauspuschen, damit bis tief in die Nacht weitergetanzt werden kann. Alessia fackelt nicht lange und schnappt sich gleich ein Paar – das wird sicherlich eine sehr lange Partynacht …

10 Jahre vereint, 10 Jahre gut Freund
00:00 | 03:46

Verliebt wie am ersten Tag

10 Jahre vereint, 10 Jahre gut Freund