MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: XXL-Feuerwerk auf Tines Hochzeit

Selbst Braut Christine wusste von nichts

Als drittes Brautpaar der Woche geben Tine und Christian sich unter dem Motto "Wir beide sind Engel mit nur einem Flügel" das Ja-Wort. Frohnatur Tine möchte vor allem mit ihrer Location und der Party überzeugen. Doch selbst die Braut kennt nicht alle Programmpunkte ihrer eigenen Hochzeit...

- Anzeige -
Tine
Braut Tine hat sich extra für die Party umgezogen

Nach einem lustigen Comedy-Act geht es für die Hochzeitsgesellschaft kurzerhand an die frische Luft. Dort wartet eine große Überraschung auf das Brautpaar: Ein riesengroßes und kunterbuntes Feuerwerk! Beim Anblick des pompösen Highlights verschlägt es selbst Braut Tine die Sprache: "Ach du Scheiße! Das kann ja nur von Mutti kommen!", so Tine erstaunt. Und tatsächlich: Tines Mutter hat das XXL-Feuerwerk organisiert und wird dafür von ihrer frisch verheirateten Tochter umso fester gedrückt.

Auch die Gastbräute sind von dem extralangen Feuerwerk begeistert: "Man kennt ja immer so ein kleines Feuerwerk, aber das war echt… Ich glaube das ging bestimmt so zehn Minuten?!", sagt Renate.

Auch die Party kann sich sehen lassen

Nach dem pyrotechnischen Meisterwerk geht es wieder ins Warme, wo auch gleich die Tanzfläche gestürmt wird. Zwar ist hier mal mehr und mal weniger los, doch musikalisch ist laut Vivien "für jeden etwas dabei". Vor allem Gastbraut Renate lässt sich von der ausgelassenen Stimmung mitreißen und ist von der Party begeistert: "Dann beschreib ich die Stimmung mal mit einem Wort: Geil! Also ich fand´s geil!"

Bleibt nur abzuwarten, wie die Gastbräute die tolle Stimmung in Punkten ausdrücken. Werden hier vielleicht sogar Bestwerte erreicht?

Viel Freude, viel Lebenslust am Start
00:00 | 05:28

Ein Hauch von Orient bei Svea

Viel Freude, viel Lebenslust am Start