MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Zum zweiten Mal warten die Bräute in dieser Woche

Zum Glück gibt es Entertainer für Wartezeiten
Zum Glück gibt es Entertainer für Wartezeiten Warten auf das Brautpaar 00:01:27
00:00 | 00:01:27

Zum Glück gibt es Entertainer für Wartezeiten

Hochzeit Nr. 2 bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise". Jasmin und Levent heiraten in Dortmund unter dem Motto "Romantische Eleganz". Zum zweiten Mal in dieser Woche geht es für die Bräute zu einer Eventhalle in einem Industriegebiet und zum zweiten Mal müssen sie eine längere Wartezeit in Kauf nehmen. Das Brautpaar hat nämlich noch ein wichtiges Fotoshooting vor der Hochzeitsfeier.

- Anzeige -
Braut Jasmin und Bräutigam Levent lassen bei "4 Hochzeiten" die Gastbräute warten.
Jasmin und Levent haben noch einen wichtigen Fototermin (Foto: VOX)

Was tun im unwirtlichen Dortmunder Industriegebiet? Gut, dass das Brautpaar an Unterhaltung gedacht hat und sich ein motivierter Entertainer unter die Gästeschar gemischt hat - Pejman, der selbsternannte "Perverse Perser" versucht die Gastbräute mit lockeren Sprüchen und kleinen Zaubertricks bei Laune zu halten.

Jetzt kommt "PPP"

Das Unterhaltungsprogramm von "Pejman, dem perversen Perser" stößt zwar nur auf wenig Erheiterung, aber so hat man immerhin ein ablenkendes Gesprächsthema. Nur der junge Zauberer wirkt laut Froonck etwas enttäuscht: "Da hat er sich wohl eine andere Reaktion erwartet". Und der persische Name Pejman bedeutet übersetzt passenderweise auch noch "niedergeschlagen" - ganz so schlimm ist es aber nicht, denn am Ende können alle auch wieder über die Situation lachen.

Welche Hochzeit hat den Bräuten am besten gefallen?
00:00 | 01:36

Der Gesamteindruck

Welche Hochzeit hat den Bräuten am besten gefallen?