5.Gang: Katja Burkard

5.Gang: Katja Burkard
© Profikoch Kolja Kleeberg, Jochen Bendel, Jessica Stockmann, Mundstuhl, R

Der Wirtin abgeschwatzt

Beim letzten Gang hat sich auch Katja Burkard mit "Schwarzbeernocken" viel vorgenommen. Die "Punkt 12"-Moderatorin hat ihr Rezept aus dem Skiurlaub: "Da bin ich in die Küche gegangen und habe der Wirtin das Rezept abgeschwatzt." In Küchen kennt sich Katja Burkard ziemlich gut aus, sie kocht aber nicht immer gern: "Als Wirtstochter bin ich traumatisiert. Wenn man bei uns zu Hause irgendetwas konnte, stand man in der Küche und musste es kochen."

- Anzeige -

Bei der Verkostung trifft Katja Burkard schließlich auf ihre Namensvetterin Jurorin Katja Burghardt - ob das Pluspunkte bringt? Oder hätte Katja Burkard ihr Rezept besser im Skiurlaub gelassen?