Aktuell nicht im Programm

Achtung Action-Fans: Der Winterschlaf ist vorbei!

Die dritte Staffel „Arrow“ in Doppelfolgen bei VOX
Doppelfolgen bei VOX: Dritte Staffel "Arrow" © © VOX/Warner Bros. International Television

Die dritte Staffel „Arrow“ in Doppelfolgen bei VOX

Er versetzt seine Feinde mit Pfeil und Bogen in Angst und Schrecken – und gibt alles dafür, um in Starling City für Gerechtigkeit zu sorgen: Oliver Queen als Arrow ist wieder da! In der dritten Staffel der Action-Crime-Serie warten auf den Kapuzenträger und sein Team wieder viele Herausforderungen und Abenteuer mit bekannten und unerwarteten Gegnern. VOX zeigt die 23 neuen Folgen "Arrow" voller atemberaubender Action ab 13. April immer montags um 20:15 Uhr in Doppelfolgen als Free-TV-Premiere.

- Anzeige -

Nach einer massiven Niederlage am Ende der ersten Staffel war Oliver Queen als Arrow (Stephen Amell) fest entschlossen, seine Feinde in Zukunft ohne Blutvergießen zu besiegen. Doch dieses neue Ziel wurde in Staffel II in Frage gestellt, als sein Erzfeind Slade Wilson (Manu Bennett) nach Starling City zurückkehrte und alles daran setzte Olivers Leben zu zerstören. Obwohl es Slade gelang, Oliver zu verletzen, seine Mutter zu töten und seine Schwester Thea (Willa Holland) in die Arme ihres biologischen Vaters Malcolm Merlyn (John Barrowman) zu treiben, konnte Arrow Slade besiegen und die Stadt vor seinen brutalen Taten schützen.

Zu Beginn der dritten Staffel wird Arrow nun von Starling Citys Bürgern als Held gefeiert: Es gibt wenig Kriminalität und die Menschen fühlen sich wieder sicher. Oliver Queen genießt seinen Erfolg und glaubt, nun endlich auch wieder Zeit für sein Privatleben zu haben. So fragt er Felicity (Emily Bett Rickards) nach einem Date. Doch im selben Moment, als er die Sicherheit der Stadt kurz aus dem Blick verliert, erscheint ein mordender Verbrecher in Starling City, der Oliver kaltblütig beweist, dass er niemals nur Oliver Queen sein kann, so lange die Stadt ihn als Arrow braucht.

Hinetrgrund "Arrow"

Dritte Staffel bei VOX: Oliver Queen als Arrow ist wieder da!
Oliver Queen als Arrow ist wieder da! © Der Prozess, © VOX/Warner Bros. International Television

Arrow gehört wie Batman, Superman und Catwoman zu den beliebten Helden des US-Comicverlags DC. Die Serie aus der Feder von Greg Berlanti ("Green Lantern"), Marc Guggenheim ("Flash Forward") und Andrew Kreisberg ("The Vampire Diaries") handelt von Oliver Queen, dem reichen und verwöhnten Sohn eines Großindustriellen, der in der Nacht zu Arrow wird – einem Helden, der seine Willenskraft, seinen Verstand und seinen gestählten Körper gegen Ungerechtigkeiten und Verbrechen einsetzt. In der dritten Staffel "Arrow" können sich die Zuschauer einmal mehr auf großartige Gaststars freuen: Neben Peter Stormare ("Minority Report"), David Cubitt ("Medium"), Matt Nable ("Riddick") und Charlotte Ross ("Drive Angry") sind in den neuen Folgen auch Rila Fukushima ("Wolverine: Weg des Kriegers"), Austin Butler ("Die Noobs – Klein aber gemein") sowie Vinnie Jones ("Escape Plan") zu sehen.

Die packende dritte Staffel von "Arrow" - ab 13. April 2015 immer montags um 20:15 Uhr als Free-TV-Premiere in Doppelfolgen bei VOX.