Aktuell nicht im Programm

Aida Ghezals Kundin muss sich verkleinern

Doch ist Yvonne Brunner dafür bereit?

Yvonne Brunner ist 30 Jahre jung, gut aussehend und in ihrem Beruf schon seit einigen Jahren erfolgreich unterwegs. Die gelernte Fremdsprachenkorrespondentin wurde die letzten Jahre von diversen Auftragsgebern als Dolmetscherin beauftragt und hat dadurch gutes Geld verdient. Jetzt will sie ihren bisherigen Nebenerwerb zum Hauptberuf ausbauen und strebt eine Umschulung an.

- Anzeige -

Yvonne Brunner muss sich finanziell einschränken und beauftragt Maklerin Aida Ghezal mit der Suche einer kleineren und günstigeren Wohnung. Doch dieser Schritt fällt der Kundin gar nicht leicht ...

Drei Freundinnen wollen zusammen ziehen
00:00 | 15:37

Mädelsrunde mit Maklerin Simone Voss

Drei Freundinnen wollen zusammen ziehen