Alan Rosenberg

Alan Rosenberg
© Unheimliche Bedrohung

Alan Rosenberg alias Alvin Masterson

Der Leiter der Jugendrechtshilfe zeigt sich liberal und realistisch zugleich. Mit viel Herz und Einfühlungsvermögen setzt sich Alvin Masterson tagtäglich für die hilfsbedürftigen Kinder ein.

- Anzeige -

Alan Rosenberg

Alan Rosenberg wurde am 04. Oktober 1950 in Passaic, New Jersey geboren und gehört zu den bekanntesten Darstellern des US-Fernsehens. Nach einer langjährigen Theaterkarriere am New Yorker Broadway schaffte er in den 90er-Jahren durch Serien wie "L.A. Law", "Chicago Hope" und "Cybill" den Sprung ins Fernsehgeschäft. Für seine Gastrolle in "Emergency Room" erhielt Rosenberg 1995 eine Emmy-Nominierung.

Rosenberg ist mit "CSI"-Star Marg Helgenberger verheiratet und war in zwei Episoden der erfolgreichen Krimiserie zu sehen. Mit ihr und dem gemeinsamen Sohn Hugh lebt er in Santa Monica, Kalifornien.