MO - FR I 16:00

Aldina und Niyazi können keinen Tag ohne einander

Aldina beginnt mit einer muslimischen Hochzeit

Die Braut aus Montenegro, der Bräutigam aus der Türkei - und geheiratet wird im Schwabenland. Das wird in jedem Fall eine traditionell muslimische Hochzeit bei Aldina und Niyazi in Ludwigsburg. Und das Besondere daran spiegelt sich in dem Motto wieder: "Dieser Tag ist uns Gold wert".

- Anzeige -

Die Beziehung des Brautpaares begann sehr schüchtern-zurückhaltend und wurde erst nach dreimonatiger Kennenlernphase mit einer offiziellen Anfrage von Niyazi besiegelt. Uneinigkeit herrscht nur noch darüber, wann es den ersten "echten" Kuss gab, ansonsten sind die beiden aber ab sofort unzertrennlich.

Ob sich die traditionelle Verbundenheit auch bei der Feier zeigt? Und werden die Gastbräute davon überzeugt werden können?

Franzi macht die Gastbräute glücklich
00:00 | 04:16

Keine Party, aber genug Spaß

Franzi macht die Gastbräute glücklich