MO - FR I 16:00

Alexa und Marcel aus Gehlenberg bei Oldenburg

Alexa und Marcel aus Gehlenberg bei Oldenburg
Den Hochzeitstanz wollen Alexa und Marcel im Hiphop-Style aufs Parket bringen. © 2

Alexa und Marcel wollen nach nur 5 Monaten heiraten

Alexa (26) und Marcel (22) haben sich bei Alexas Schwester im Garten kennengelernt, denn er ist der Nachbar der Schwester. Im Juli 2012 hatte er allerdings noch eine Freundin. Trotzdem dachte er "Wahnsinn, so eine Frau kennt man normalerweise nur aus dem Fernsehen".

- Anzeige -

Alexa hat einen eigenen Friseurladen und Marcel arbeitet bei der Bundeswehr in Flensburg.

Den Heiratsantrag machte der Marinesoldat seiner Alexa nachts um 03:44. Er kniete sich neben das Bett und fragte sie, ob sie seine Frau werden wolle. Nach nur fünf gemeinsamen Monaten wollen die beiden in den Hafen der Ehe segeln.

Gemäß des Hochzeitsmottos "Queen for a Soldier" wird die Friseurin im rosa Corsagen-Tüllkleid und Marcel in der Marineuniform vor den Traualtar treten. Den Hochzeitstanz werden die beiden im Hiphop-Style aufs Parket bringen.

Die Hochzeit soll höchstens 2000 Euro kosten und wird mit 25 Gästen gefeiert.

Auf Franziskas Hochzeit kommt eine Drohne zum Einsatz
00:00 | 01:56

Ein Hochzeitsfoto von oben

Auf Franziskas Hochzeit kommt eine Drohne zum Einsatz