SONNTAGS I 14:30 UND DIENSTAGS I 22:50

Alicia King hieß vor kurzem noch Alex

Alicia King genießt ihr neues Leben
Alicia King genießt ihr neues Leben 00:04:27
00:00 | 00:04:27

In Südfrankreich erfüllt sich Alicia einen Traum

Alicia King ist groß und blond. Die Düsseldorferin lebt seit einem halben Jahr mit ihrer Ehefrau Nicole an der Côte d'Azur. Und hier zieht das ungewöhnliche Paar alle Blicke auf sich. Denn Alicia hieß vor kurzem noch Alex.

- Anzeige -

Erst vor drei Jahren hat sich Alicia King dazu entschlossen, als Frau zu leben. Ehefrau Nicole hatte sich in Alicia verliebt, als die noch keine Brüste hatte. Doch sie konnte mit der Verwandlung ihres Mannes umgehen.

Der Neuanfang in Südfrankreich war schon lange der große Traum von Alicia King und Nicole. Seit sechs Monaten ist er nun Wirklichkeit: eine Villa, das Meer, die Sonne. Als erfolgreiche Businessfrau muss Alicia natürlich nicht von neun bis fünf arbeiten. Sie führt ihre Geschäfte am Telefon und lebt im Luxus. Doch trotz des "Savoir Vivre" gibt's in einer Ehe mit zwei Frauen anscheinend genau die gleichen Probleme wie zwischen Mann und Frau...

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug
00:00 | 03:48

Malek Obeid ist angespannt und genervt

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug