MO - FR I 16:00

Alina und Florian: Glaube, Hoffnung, Liebe

Das Brautpaar feiert seine Liebe ausgelassen auf der Tanzfläche

Die zweite Hochzeit der Woche wird von Alina und Florian bei einer kirchlichen Zeremonie unter dem Motto "Glaube, Hoffnung, Liebe" gefeiert. Nach der emotionalen Trauung feiern Braut und Bräutigam ausgelassen auf der Tanzfläche.

- Anzeige -
Alina und Florian 4 Hochzeiten
Alina und Florian geben alles

Die Tanzfläche wird vom Brautpaar mit einem langsamen Paartanz eröffnet, der die Gastbräute allerdings wenig berührt. Die Braut hat jedoch noch einen Trumpf im Ärmel und punktet mit einer einstudierten Choreographie, die sie gemeinsam mit ihrem Mann und einem Tanzverein aufführt. Das gefällt auch Hochzeitsexperte Froonck: "Zum Glück kommt jetzt durch diese Tanzgruppe ein bisschen Aktion, wird das Ganze noch aufgelockert. Der reine Eröffnungstanz zu zweit, der ist so ein bisschen dahin geplätschert – hat mich jetzt nicht wirklich verzaubert", gesteht Froonck. Dabei hat der Experte noch einen Tipp für alle zukünftigen Brautpaare, die ihren Hochzeitstag planen: "Ich verstehe sowieso nicht, warum so viele Paare die Hochzeitsfeierlichkeiten so früh ansetzen. Abends mit entsprechendem Licht kommt das natürlich noch viel stimmungsvoller rüber", rät Hochzeitsexperte Froonck.

Braut Alina feiert weiter ausgelassen auf der Tanzfläche und heizt die Partystimmung ordentlich an. Den Gastbräuten verschlägt es bei so viel Temperament glatt die Sprache und so schauen Anita, Eyleen und Claudia staunend dem Spektakel zu. "Die ist abgegangen wie ein Zäpfchen", kommentiert Eyleen die Situation und Konkurrentin Anita fügt hinzu: "Das hat ihr einfach Spaß gemacht und das hat man auch gemerkt. Sie hat das jetzt nicht gemacht, um Stimmung zu machen, so nach dem Motto 'Ich will die Leute animieren'. Sie hat es einfach gemacht, weil sie Spaß dran hatte."

Von der guten Stimmung lassen sich dann auch die Gastbräute anstecken und gemeinsam wird die Tanzfläche gestürmt. Bei all dem Spaß kommt besonders eins zur Geltung: Braut Alina sprüht über vor Liebe und Glück! Das wird auch von den Gastbräuten registriert: "Die Alina war wirklich den ganzen Tag und Abend sehr glücklich und das hat man auch gesehen", beschreibt Gastbraut Claudia die ausgelassene Stimmung der Braut.

Sichern sich Alina und Florian mit der tollen Partystimmung auf ihrer Hochzeit die traumhaften Flitterwochen?

Das sind die Mottos der Woche

Anita und Hans: Die flotten Fünfziger

Alina und Florian: Glaube, Hoffnung, Liebe

Eyleen und Sascha: Aus fünf Herzen wird eins

Claudia und Mario: Weidenglanz zum Hochzeitstanz

Viel Freude, viel Lebenslust am Start
00:00 | 05:28

Ein Hauch von Orient bei Svea

Viel Freude, viel Lebenslust am Start