Allwissend

Allwissend

Er kennt alle deine Ängste!

- Anzeige -

Am Straßenrand steht ein Kreuz mit roten Rosen: zum Gedenken an einen Autounfall. Das Todesdatum: morgen. Und tatsächlich entdeckt die Polizei am nächsten Tag eine junge Frau gefangen in einem Kofferraum – eine Rettung in letzter Sekunde. Ihr Peiniger wusste offensichtlich, dass sie unter schwerer Klaustrophobie leidet. Die Verhörexpertin und psychologische Ermittlerin Kathryn Dance erkennt als Erste, dass der Täter es darauf abgesehen hat, die schlimmsten Ängste seiner Opfer wahr werden zu lassen. Und weitere Kreuze kündigen weitere Morde an …

Was Amelia Sachs und Lincoln Rhyme für New York, ist Kathryn Dance für Kalifornien – mörderisch genial! Der zweite abgründig spannende Fall für Kathryn Dance, die Ermittlerin aus dem SPIEGEL-Bestseller „Die Menschenleserin”!

Jeffery Deaver

Allwissend

Thriller, gebundenes Buch mit Schutzumschlag,

544 Seiten, 13,5 x 21,5 cm

ISBN: 978-3-7645-0336-9

€ 21,95 [D] | € 22,60 [A] | CHF 38,90

(UVP)Unverbindliche Preisempfehlung

Jeffery Deaver

Allwissend

Jeffery Deaver, Jahrgang 1950, hat sich seit seinem großen Erfolg als Schriftsteller aus seinem Beruf als Rechtsanwalt zurückgezogen und lebt nun abwechselnd in North Carolina und Kalifornien. Für seine Romane – die in 150 Ländern erscheinen und bislang in 25 Sprachen übersetzt wurden – wurde Deaver mehrfach ausgezeichnet, u. a. mit dem Ian Fleming Steel Dagger der „Crime Writers Association of Great Britain“. Die Verfilmung seines Romans Die Assistentin unter dem Titel Der Knochenjäger mit Denzel Washington und Angelina Jolie, war ein weltweiter Kinoerfolg. Der Thriller Die Menschenleserin war der Auftakt der neuen Reihe um Kathryn Dance. Die Filmrechte sicherte sich Warner Brothers – für die Rolle der Kathryn Dance ist Uma Thurman vorgesehen. Allwissend ist der zweite Roman mit der Kinesikspezialistin als Hauptfigur.