MO - FR I 15:00

Anastasia ist eine alte Bekannte bei "Shopping Queen"

Kandidatin Anastasia stellt sich vor

Als dritte Kandidatin der "Shopping Queen" in Wiesbaden und Mainz muss Anastasia aus Mainz ran. Auch sie muss ein Outfit zum Motto "Der Style liegt im Detail – Präsentiere deine Winteraccessoires" finden. Die 25-Jährige ist für Guido Maria Kretschmer keine Unbekannte, schließlich hat sie schon ihrer Schwester Olga als Shopping-Begleitung zur Seite gestanden.

- Anzeige -

Auch Guido freut sich, dass Anastasia jetzt bei Shopping Queen dabei ist und fragt: "Kommt Olga auch mit als Shopping-Begleitung? Das wär natürlich der Hammer!" Und natürlich unterstützt Olga ihre Schwester auf Shopping-Tour.

Wie auch ihre Schwester wurde Anastasia in der russischen Hauptstadt Moskau geboren. Nun will sie "Shopping Queen" von Mainz werden, "weil Mainz im Alphabet vor W steht".

Ob das wirklich hilft?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"