MO - FR I 19:00

Andrea: "Ich möchte mich nochmal verlieben!"

Die Kandidatin sucht ihren Traumprinzen

Andrea ist eine herzensgute Frau mit einem großen Wunsch: "Ich möchte mich nochmal verlieben!" Bisher hatte die Kandidatin noch kein Glück mit der Suche nach ihrem Traumprinzen, aber "die Hoffnung stirbt zuletzt!"

- Anzeige -
Das perfekte Dinner
Kandidatin Andrea

Die Spiel- und Bewegungspädagogin ist 51 Jahre alt und wohnt in einer kleinen, gemütlichen Wohnung auf einem alten Bauernhof in Allerheiligen. Die anderen Kandidaten sind sich einig, dass Andrea zwar ein eher zurückhaltender Mensch ist, aber trotzdem eine kleine Diva in sich trägt. Eins steht fest: Andrea wünscht sich einen Mann an ihrer Seite, der ihr Sicherheit gibt und mit ihr das Leben genießt.

Wenn du dich angesprochen fühlst und Andrea unbedingt kennenlernen willst, dann schreibe ihr eine E-Mail:

Hier könnt ihr Andrea kennen lernen!
Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger