MO - FR I 16:00

Andrea und Reinhold: Jeans and flower

Nach 25 Jahren feiert das Brautpaar seine Liebe mit einer kirchlichen Trauung noch einmal

Die letzte Hochzeit der Woche wird von Andrea und Reinhold in Wien unter dem Motto "Jeans and flower" gefeiert. Obwohl die beiden schon seit 25 Jahren standesamtlich verheiratet sind, fehlt ihnen noch der kirchliche Segen und den wollen sie sich in einer kleinen, entspannten Zeremonie am Wasser holen.

- Anzeige -
Andrea und Reinhold: Jeans and flower

Die Gastbräute haben die Ehre, gemeinsam mit Andrea und ihrer Familie zur Trauung zu fahren. Weil alles ganz entspannt und locker zugeht, hat sich die Braut für eine schlichte weiße Jeans als "Hochzeitskleid" entschieden. Und auch sonst läuft alles ein bisschen anders, denn mit einem kleinen Bötchen, das einer Palmeninsel gleicht, fahren die Gastbräute mit Andrea zur Location. "Das war super mit der Insel über die Donau zu fahren. Die Enkelkinder waren ja auch mit dabei und das war echt amüsant", kommentiert Gastbraut Anastasia die Fahrt auf dem Wasser.

Aus der Ferne erblickt Andrea dann ihren Bräutigam, der am Steg auf ihre Ankunft wartet. Kniend nimmt Reinhold seine Braut in Empfang und überreicht ihr den Brautstrauß. "Die beiden sind einfach so super lieb, die gehören zusammen. Da geht einem das Herz auf", kommentiert Hochzeitsexperte Froonck die romantische Begrüßung.

Dass Reinhold selbst nach 25 Jahren Ehe noch vor Andrea auf die Knie geht, beeindruckt die Gastbräute zutiefst und so wird das Brautpaar für Alexandra und Lucie zum Inbegriff der wahren Liebe.

Das sind die Mottos der Woche

Alexandra und Frank: Hochzeit ohne Termin

Lucie und Tim: Märchenhochzeit

Anastasia und Edgard: Shine bright like a diamond

Andrea und Reinhold: Jeans and flower

Der Gesamteindruck
00:00 | 02:38

Die türkische Feier kam nicht gut an

Der Gesamteindruck