MO - FR I 19:00

Andreas Sammelleidenschaft für spezielle Spirituosen

Bei speziellen Spirituosen muss er zugreifen

Andreas bekocht die Saarländer-Runde bei "Das perfekte Dinner" am Donnerstag. Gleich im Eingangsbereich erkennt man die Leidenschaft seiner Frau für die Malerei, doch Kochen ist nicht so ihr Ding, gibt Andreas zu.

- Anzeige -

Besonders stolz ist der zweifache Papa auf sein spezielles Küchengerät, den Sous-Vide-Garer. Und auch seine große Gewürzsammlung zeigt der Saarländer gerne. Dass er Gewürze gern und viel hat, das ist nicht zu übersehen. Doch seine größte Sammelleidenschaft liegt bei den Spirituosen. Wenn er etwas Außergewöhnliches sieht, dann muss Andreas einfach zuschlagen. Auch hofft der 39-Jährige, dass er seine Gäste mit dem ein oder anderen edlen Tropfen verwöhnen kann.

Rentner Michael ist an der Reihe
00:00 | 05:03

Der Zweite Tag in Dresden

Rentner Michael ist an der Reihe