MO - FR I 16:00

Angela und Thomas: Zwei Herzen schlagen im selben Rhythmus

Eine Hochzeit für die ganze Familie

Das dritte Brautpaar der Woche ist Angela und Thomas, die eine kirchliche Trauung unter dem Motto "Zwei Herzen schlagen im selben Rhythmus" feiern. Die Kinder des Brautpaares haben eine süße Überraschung für ihre Eltern vorbereitet.

- Anzeige -
Angela und Thomas: Zwei Herzen schlagen im selben Rhythmus

Gemeinsam mit den Großeltern haben sich die Kinder von Angela und Thomas ein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk überlegt: "Opa sagt, ein Mann muss im Leben drei Dinge tun: einen Baum pflanzen, ein Haus bauen und einen Sohn zeugen", liest der älteste Sohn den Eltern vor. Da Thomas jedoch schon einen Sohn gezeugt und ein Haus gebaut hat, schenken die Kinder den Eltern einen Apfelbaum, um das Glück zu vervollständigen. Den Apfelbaum wollen die Kinder später zusammen mit den Eltern im Garten einpflanzen, doch zunächst werden an den kleinen Ästen noch ein paar Wünsche für das Brautpaar befestigt: "Ich wünsche Papa, dass Dortmund immer gewinnt", lautet der Wunsch des jüngsten Sohnes. "Herzallerliebst", findet auch Hochzeitsexperte Froonck die Idee der Kinder.

Ob der Baum auch Glück für den Gewinn der Traumreise bringt?

Das sind die Mottos der Woche

Maike und Holger: Tanz ins Glück

Fabienne und Tobias: Ein Hauch von Pink

Angela und Thomas: Zwei Herzen schlagen im selben Rhythmus

Jasmin und Simon: Hoch hinaus - dem Himmel so nah

Viel Freude, viel Lebenslust am Start
00:00 | 05:28

Ein Hauch von Orient bei Svea

Viel Freude, viel Lebenslust am Start