MO - FR I 16:00

Angelika und Werner: One love

Manchmal braucht die Liebe Zeit …

Die dritte Hochzeit der Woche wird von Angelika und Werner gefeiert, die sich zwar schon aus Kindertagen kennen, aber erst jetzt zueinander gefunden haben. Unter dem Motto "One love" feiern sie bei einer standesamtlichen Trauung ihre einzigartige Liebe.

- Anzeige -
Angelika und Werner: One love

Die Trauzeremonie von Angelika und Werner wird zu einem berührenden Moment, denn Tanja fasst ihre Gefühle in bildreiche Worte: "Der Engel, der aus der ganzen Seelenwolle eine Seeleneinheit strickt, hat uns aus einem Knäul gestrickt und wir sind die Socken an den Füßen unseres Engels." Dabei bleiben ihre Worte keine bloße Metapher, denn die Unauflöslichkeit ihrer Ehe wird durch einen Knoten in einem tatsächlichen Paar Socken bekräftigt. Der Treueschwur lässt bei den Gastbräuten alle Dämme brechen: "Da konnte ich es nicht mehr aushalten, da ist es bei mir geflossen ohne Ende", gesteht Konkurrentin Anna. "Das war wirklich richtig schön", bekräftigt auch Gastbraut Anja den berührenden Moment.

Sichern sich Angelika und Werner mit so vielen Emotionen die Traumreise?

Dies sind die Mottos der Woche

Ines und Steffen: "Einmalig!"

Anja und Alexander: "Aus zwei wird eins und bleibt doch zwei"

Angelika und Werner: "One love"

Anna und Elia: "Meine Traumhochzeit"

10 Jahre vereint, 10 Jahre gut Freund
00:00 | 03:46

Verliebt wie am ersten Tag

10 Jahre vereint, 10 Jahre gut Freund