MO - FR I 15:00

Angeliki ist leidenschaftliche Sängerin

Die "Shopping Queen"-Kandidatin stellt sich vor

Die gebürtige Griechin Angeliki ist die vierte Kandidatin der "Shopping Queen"-Runde in Nürnberg. Die 33-Jährige hat schon Erfahrungen vor der Kamera zu stehen, denn Angeliki war Kandidatin bei "Deutschland sucht den Superstar"und hat es sogar unter die letzten 12 geschafft.

- Anzeige -

Die Kandidatin singt schon seit dem Kindesalter und hat immer von der großen Karriere als Sängerin geträumt. Doch dabei ist es ihr wohl nicht so wichtig, was sie singt, denn die Texte auf Armenisch versteht sie selbst nicht. Guido Maria Kretschmer kann das nicht nachvollziehen und scherzt: "Ich würde nie etwas singen, wo ich nicht weiß, was der Text bedeutet. Stell dir vor du singst 'Ich bin eine dumme Kuh'!" Neben ihrer Leidenschaft zur Musik liebt die Griechin das Shoppen und freut sich auf ihr großes Erlebnis am Donnerstag.

Wird Angeliki einen perfekten Look in Streifentrend-Optik finden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"