Angelina Jolie mag ihren Verlobungsring nicht

Zoff wegen Klunker? Jolie soll ihren Verlobungsring nicht leiden können.
Ganze Arbeit umsonst? Angeblich mag Angelina Jolie ihren Verlobungsring nicht. © Splash News

Zoff im Hause Brangelina

Kaum verlobt und schon hängt bei Brad Pitt und Angelina Jolie (mal wieder) angeblich der Haussegen schief. Das behaupten zumindest die US-Medien. Der Grund für den Ärger bei den Jolie-Pitts ist klein, funkelt und ist irgendwas zwischen 190.000 und 380.000 Euro wert. Die Rede ist von Jolies Verlobungsring.

- Anzeige -

Dass es sich bei dem guten Stück um einen ganz besonderen Ring handelt, ist bekannt. Schließlich hat Brad Pitt gemeinsam mit Juwelier und Designer Robert Procop ein ganzes Jahr lang an Design und Look des Rings herumgefeilt. "Jeder Aspekt des Rings sollte perfekt sein. Ich habe Diamanten bester Qualität ausfindig gemacht und so zugeschnitten und maßangefertigt, dass sie zu Angelinas Hand passen", gibt Procop preis.

Trotzdem hält sich Jolies Begeisterung angeblich sehr in Grenzen. Die Hollywood-Schönheit kann ihren Verlobungsring nämlich nicht leiden. "Sie mag ihn nicht", verriet ein Bekannter der Familie der 'In Touch‘. Dem Bericht zufolge fühlte sich Angie noch nie zu Diamanten hingezogen, schon gar nicht zu weißen. Stattdessen soll die Schauspielerin auf einen Smaragd-Ring gehofft haben.

Auch mit dem Design hat Brad Pitt angeblich nicht den Geschmack seiner Liebsten getroffen. Der Grund: viel zu langweilig. "Sie liebt den Schmuck von Robert Procop. Aber sie kann traditionelle Designs nicht ausstehen“, verrät der Jolie-Pitt Insider weiter.

Angelina Jolie mag ihren Verlobungsring nicht
© Splash News

Alles ein Hirngespinst der Klatschspalten oder ist tatsächlich ein Funken Wahrheit an der Story? Fest steht, seit der Bekanntgabe der Verlobung wurde Jolie bereits diverse Male ohne Verlobungsring am Finger 'erwischt'. Angeblich weil sie findet, dass der Ring nicht zu ihrem Stil passt. Und die Schmuckstücke der Kollektion, die Angelina Jolie im vergangenen Jahr zusammen mit Robert Procop unter den Namen 'The Style of Jolie' der Öffentlichkeit vorstellte, sehen nicht nur sehr viel weniger traditionell aus, sie enthalten auch tonnenweise Smaragde.

Warten wir es also ab, wie häufig Angelina Jolies Verlobungsring in Zukunft an ihrem Finger funkeln wird.

(Bildquelle: Splash)