Angus McLaren

Angus McLaren

Angus McLaren alias Nathan Rafter in "Die Chaosfamilie"

Nathan ist 21 Jahre alt und der jüngste Sohn der Familie Rafter. Er ist gutaussehend und charmant - dafür fehlt es ihm manchmal an Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl.

- Anzeige -

Er wollte schon immer ein ganz anderes Leben als seine Eltern führen, viel Geld und ein großes Haus haben und dem kleinbürgerlichen Leben entkommen. Doch bisher hat das noch nicht funktioniert: Nachdem Nathan als Geschäftsmann in der Großstadt gescheitert ist, alle Kreditkarten überzogen sind und er kein Geld mehr hat, steht er gemeinsam mit seiner aus reichem Hause stammenden Ehefrau Sammy wieder vor der Tür der Familie Rafter.

Schauspieler Angus McLaren - Kurzbiografie

Angus McLaren wurde am 3. November 1988 in Leongatha (Australien) geboren. Nach kleineren Auftritten in Kinder-Produktionen beim "Leongatha Lyric Theatre" erhielt er schon im Alter von zwölf Jahren eine Rolle in der australischen TV-Soap "Something in the Air". Danach trat er auch in den Kinderserien "Worst Best Friends", "The Saddle Club" und "Fergus McPhail" auf.

Als Jugendlicher sammelte Angus McLaren unter anderem bei den erfolgreichen Serien "Neighbours" und "H2O:Just Add Water" Schauspiel-Erfahrung. Bei "Die Chaosfamilie" begeistert er die Zuschauer erstmals als Erwachsener in einer Hauptrolle.