SONNTAGS I 17:00

Anhänger gesucht

Anhänger gesucht

"Trekhaake gezocht" - Anhängerkupplung gesucht

Trampen ist heutzutage out: Zu mühselig, zu schwierig, zu zeitraubend – denken sich die meisten und fahren lieber mit dem Zug oder dem eigenen Auto. Doch Tjerk und Peter aus Utrecht haben das Reisen per Anhalter für sich entdeckt und dabei eine außergewöhnliche Variante erfunden: "Trekhaake gezocht", Anhängerkupplung gesucht – unter diesem Motto trampen sie zusammen mit Hund und Wohnwagen und suchen Autos mit Anhängerkupplung, die sie in die nächste Stadt ziehen können. Auf diese Art sind sie von Utrecht über Ungarn und quer durch den Balkan nach Istanbul gereist. Eilig hatten sie es dabei nicht – der Weg ist das Ziel!

- Anzeige -

On the Road

Wer mehr über diese philosophische Reise wissen will muss sich noch etwas gedulden: Für den 31. Oktober ist eine Theatervorstellung über die Zeit "on the road" in Utrecht geplant.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://utrecht-europa.trekhaakgezocht.nl