Demnächst wieder im Programm

Anita & Alexandra Hofmann: Ein Pool als Kleiderschrank

So leben die Geschwister Hofmann

Wie alles meistern die Schwestern auch "Das perfekte Promi Dinner" gemeinsam. Und nach dem Hauptgang heißt es erstmal eine Runde in den Pool.

- Anzeige -

Aber der Pool ist kein gewöhnlicher Pool. Das hauseigene Schwimmbad wurde zu einem Fitnessraum umfunktioniert und der Pool dient jetzt als Kleiderschrank. Das wollen sich die Gäste natürlich nicht entgehen lassen. Auch wenn Maxi Arland an der Wahrheit gezweifelt hatte, schaut er sich nun den Kleiderschrank interessiert an. Denise Biellmann ist über die Funktion des eigentlichen Pool verwundert, denn wenn sie einen Pool hätte, würde sie ihn nicht als Kleiderschrank nutzen wollen.

Und das kochen die Hofmann Sisters:

Vorspeise: "Italien meets Schwaben" - Tomatensüpple mit Herrgottsbscheißerle

Hauptspeise: "Von der Sonne geküsst" - Filet vom Saibling auf Gemüse mit Nudelröllchen

Nachspeise: "Ying und Yang à la Hofmann" - zwei selbstgemachte Fruchtsorbets von Himbeere und Mango treffen aufeinander

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"