MO - FR I 16:00

Anita und Florian: "Mila meets Jacques Cousteau"

Wie Julia schaut die Braut auf ihren "Romeo" herab ...
Wie Julia schaut die Braut auf ihren "Romeo" herab ... "Eines Tages werden wir alt sein" von Florian 00:02:57
00:00 | 00:02:57

Bei der Hochzeitsfeier von Florian und Anita kommt das Beste zum Schluss

Die dritte Hochzeit der Woche bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" wird von Anita und Florian unter dem Motto "Mila meets Jacques Cousteau" zelebriert. Mit einer großen Geste beweist Florian seiner Braut Anita seine große Liebe …

- Anzeige -

Zu später Stunde und zur großen Überraschung von Braut Anita und den Gastbräuten hat Bräutigam Florian ein besonderes Geschenk für seine Frau vorbereitet. Erwartungsvoll wie Julia schaut die Braut von der Galerie zu ihrem "Romeo" herab, der in einem großen Herz aus Teelichtern steht und seiner Liebsten ein Gedicht vorträgt.

"Das war so schön, das war perfekt gewählt und ein irrsinniger Liebesbeweis", zeigt sich Gastbraut Andrea ergriffen von der liebevollen Geste des Bräutigams. Überwältigt von den emotionalen Zeilen von Florian bringt Mitstreiterin Kathrin abschließend die Stimmung auf den Punkt: "Das Beste kommt zum Schluss".

Das sind die Mottos der Woche

Kathrin und Sylvio: "Tierisch glücklich"

Andrea und Gustav: "Shabby Chic"

Anita und Florian: "Mila meets Jacques Cousteau"

Lisa und Hannes: "Ein schwarz-weißer Traum"

An der Stimmung hat es ein wenig gehapert
00:00 | 05:32

Alexandras bulgarische Folklore kam am besten an

An der Stimmung hat es ein wenig gehapert