MO - FR I 19:00

Anja erfüllt die kulinarischen Wünsche ihrer Gäste

Anja erfüllt die kulinarischen Wünsche ihrer Gäste

Lernt die Hobbyköchin mit dem großen Herz kennen

Welche Eigenschaften schätzt du an einem guten Gastgeber?

- Anzeige -

Ich schätze an einem guten Gastgeber, dass er sich auf die Wünsche seiner Gäste einstellt.

Welche Schwächen hast du, welche Stärken?

Meine Schwächen sind meine Impulsivität und meine Ungeduld.

Meine Stärken sind mein großes Herz, meine Hilfsbereitschaft und mein Humor.

Welche drei Lebensmittel müssen immer vorrätig sein?

In meinem Haushalt müssen immer Milch, Brot und Butter vorrätig sein.

Wieso machst du beim „perfekten Dinner“ mit?

Ich finde die Sendung seit Jahren toll, schaue sie regelmäßig und wollte mich mal dieser Herausforderung stellen.

Was war deine größte kulinarische Herausforderung?

Unser Geburtstagsbuffet mit ca. 20 verschiedenen Tapas, Antipasti, Suppen und Fleischgerichten – alles selbst zubereitet.

Dein bester Koch-Tipp/-Trick?

Fleischklöpse lassen sich am besten formen, wenn man sich die Hände mit etwas Pflanzenöl einreibt.

Was ist das ungewöhnlichste Gericht, das du je gegessen hast?

Das hat mal mein Mann zubereitet: Toast-Auflauf mit Schinken, Käse und Tomatensoße.

Welche Utensilien sind in deiner Küche unverzichtbar?

Unverzichtbar ist mein Marken-Topfset. Größter Fehlkauf war ein Pastakocher.

Michael hatte nicht seinen besten Tag
00:00 | 00:36

Zum zweiten Mal Punkte-Einigkeit bei den Kandidaten

Michael hatte nicht seinen besten Tag