MO - FR I 16:00

Anja und Alexander: Aus zwei wird eins und bleibt doch zwei

Auf zwei Rädern in die Ehe

Die zweite Hochzeit der Woche wird von Anja und Alexander unter dem Motto "Aus zwei wird eins und bleibt doch zwei" gefeiert. Nach der romantischen standesamtlichen Trauung, fällt der Empfang des Brautpaars ungewöhnlich rockig aus.

- Anzeige -

Die Gäste werden mit einem Countdown auf das Eintreffen des Brautpaares vorbereitet, doch was dann kommt, überrascht selbst die Gastbräute: Anja und Alexander fahren mit einer Harley Davidson bis in den Festsaal hinein! "Das war der Knaller", fasst Braut Angelika das Spektakel zusammen. Selbst Hochzeitsexperte Froonck hat so etwas noch nicht gesehen und findet die Aktion "cool und ein bisschen crazy". Auch Anna findet den Empfang klasse: "Die können auch alles machen", amüsiert sich die Gastbraut über den ungewöhnlichen Einzug.

Geben Anja und Alexander auch weiterhin Vollgas und sichern sich die Traumreise?

Dies sind die Mottos der Woche

Ines und Steffen: "Einmalig!"

Anja und Alexander: "Aus zwei wird eins und bleibt doch zwei"

Angelika und Werner: "One love"

Anna und Elia: "Meine Traumhochzeit"

Der Gesamteindruck
00:00 | 02:38

Die türkische Feier kam nicht gut an

Der Gesamteindruck