Aktuell nicht im Programm

Annabelle Boom in Los Angeles

Annabelle Boom in Los Angeles

Die "Katze sucht Katze"-Siegerin will Karriere machen

Annabelle Boom möchte sich in L.A. den amerikanischen Traum erfüllen. Im Frühjahr 2011 gewann Annabelle unter 1.000 Bewerberinnen das "Katze sucht Katze"-Casting im Rahmen der Sendung "Daniela Katzenberger – natürlich blond". Nun will sie gemeinsam mit ihrer Freundin Johanna Los Angeles erobern.

- Anzeige -

Um sich für ihre bestandenen Prüfungen zu belohnen, machen die Freundinnen Annabelle und Johanna Urlaub in den USA. Dort wollen sie unter der kalifornischen Sonne den "American way of life" genießen. Im Cabrio cruisen Annabelle und Johanna durch die Stadt, gehen in angesagten Vintage Clothes Shops einkaufen und stürzen sich ins Nachtleben von Los Angeles. Außerdem erleben sie bei dem gut aussehenden Personaltrainer Omar ein Workout der besonderen Art.

Annabelle und Johanna wollen Kontakte knüpfen

Doch die beiden Freundinnen sind nicht nur zum Spaß in die kalifornische Metropole gereist. Sie hoffen auch, in Los Angeles wichtige Kontakte knüpfen zu können, um ihre Karrieren voranzutreiben. Annabelle trifft sich mit Radiomoderatorin und Datingcoach Lucia. Von ihr erhofft sie sich hilfreiche Tipps fürs Moderieren.

Auch Freundin Johanna hofft auf eine berufliche Perspektive in Los Angeles. In Deutschland hat sie bisher vergeblich nach einem Job gesucht, nun träumt sie von einem Praktikum in einer renommierten amerikanischen Eventagentur.

Annabelles Blog:

www.dienacktewahrheit.tv

Mehr Infos zu Annabelle findet ihr unter:

www.annabelleboom.de