MO - FR I 16:00

Anne entwickelt ungeahnte Qualitäten

Der sportliche Ehrgeiz hat sie gepackt

Am dritten Tag bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" heiratet Isabel ihren Boris. Und dieses Ehepaar hat ganz besonderen Spaß an Partyspielchen - selbst der Ententanz wird zum Amüsement der Gäste herangezogen.

- Anzeige -

Bei der Reise nach Jerusalem entwickelt Anne dann ungeahnte Qualitäten. Schon in der ersten Runde, bei der es heißt "eine Krawatte muss her", geht sie ihrem Sitznachbarn und Konkurrenten Martin an die "Gurgel". Er muss seine Krawatte hergeben, obwohl er selber eine braucht.

In den nächsten Runden wird Anne immer schneller, doch im Finale steht sie plötzlich vor einer schenbar unlösbaren Aufgabe.

Ob Anne das Spiel noch gewinnen wird, das sehen Sie im Video.

Viel Freude, viel Lebenslust am Start
00:00 | 05:28

Ein Hauch von Orient bei Svea

Viel Freude, viel Lebenslust am Start