Aktuell nicht im Programm

Antonia aus Tirol braucht Privatsphäre

Antonia aus Tirol braucht Privatsphäre
Antonia aus Tirol braucht Privatsphäre 00:05:00
00:00 | 00:05:00

Ob dieses Haus wirklich sicher ist?

Sängerin Antonia aus Tirol sucht mit Hilfe des Maklers Ghanem Ghezal bei mieten, kaufen, wohnen ein Haus. Ihr wichtigstes Anliegen ist dabei die Sicherheit.

- Anzeige -
Antonia aus Tirol braucht Privatsphäre
Antonia aus Tirol braucht Privatsphäre

In Wehrheim zeigt Makler Ghanem Ghezal seiner prominenten Kundin ein hübsches Haus mit großem Anwesen. Der Einrichtungsstil überzeugt Antonia aus Tirol sofort. Doch die Frage nach einer Alarmanlage muss der Makler leider mit "nein" beantworten. Die könnte aber nachgerüstet werden, findet Ghezal. Doch leider kann in der zweiten Etage weder das Bad noch das Schlafzimmer überzeugen. Und beim Blick in den Garten fällt das Thema Sicherheit zum zweiten Mal durch: Denn es gibt weder Sichtschutz noch Zaun.

Drei Freundinnen wollen zusammen ziehen
00:00 | 15:37

Mädelsrunde mit Maklerin Simone Voss

Drei Freundinnen wollen zusammen ziehen