SAMSTAGS I 18:00

ARCHE 90 - Hilfe für Vierbeiner in Not

Folge 1: Wild und kratzbürstig

Familie Rogachenko weiß nicht mehr weiter. Das Zusammenleben mit Katze Nika gestaltet sich normalerweise relativ unkompliziert. Doch seit einigen Tagen lässt das Tier keinen mehr an sich heran. Als Nika plötzlich die schwangere Tochter der Familie attackiert, muss Hilfe her. Die Tierschützer der ARCHE 90 haben alle Hände voll zu tun, um die kratzbürstige Katze unter Kontrolle zu bringen. Doch warum verhält sich Nika so?

- Anzeige -
hundkatzemaus die Arche 90 Katze Nika
Die Arche 90 kümmert sich um Katze Nika, die sich seit Tagen aggressiv verhält. © VOX

Hintergrund: ARCHE 90 - Hilfe für Vierbeiner in Not

Ob es nun um verletzte oder ausgesetzte Hunde und Katzen oder um Artenschutzangelegenheiten geht: Die Tierschützer der ARCHE 90 sind rund um die Uhr im Einsatz und stecken ihr ganzes Herzblut in die Rettung von Haus- und Wildtieren. Heike Beckmann, Steffi Martens und Gabriele Bayer leisten Hilfestellung und nicht selten auch Überzeugungsarbeit.

Arche 90 e.V.
Am Westheck 109 A
44309 Dortmund

Telefon: 0231-875397
Dirk Rojahn und das Tierschutzzentrum Dortmund

HIGHLIGHTS

"hundkatzemaus" und "Harte Hunde"
00:00 | 00:40

Nächsten Samstag ab 18:00 Uhr

"hundkatzemaus" und "Harte Hunde"