Aktuell nicht im Programm

Aria Didari und der Schädlingsbekämpfer

Ein Diplombiologe sucht in der Wohnung nach Ungeziefer

Makler Aria Didari sucht ausgerechnet für einen Diplombiologen in Münster die passende Immobilie. Dieser macht sich in einer Wohnung direkt auf die Suche nach Schädlingen ...

- Anzeige -

Alles was krabbelt, kreucht und fleucht entgeht dem Diplombiologen und selbstständigen Schädlingsbekämpfer Thomas Schubert auf gar keinen Fall. Insbesondere, wenn es um seine zukünftige Wohnung geht. Deswegen stellt er bei der Besichtigung einer Immobilie mit Makler Aria Didari in Münster alles auf den Kopf – auf der ständigen Suche nach Ratten, Mäusen und Kakerlaken. Denn Thomas Schubert und seine Freundin wollen sich in ihrer gemeinsamen Wohnung wohlfühlen und keine ungebetenen Gäste haben. Der Makler allerdings hat so eine skurrile Besichtigung noch nie erlebt und wusste bisher auch nicht, was so alles den Toilettenabfluss hinaufklettern kann.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen