Aktuell nicht im Programm

Arjay Smith spielt Max Lewicki

Max Lewicki (Arjay Smith)
Max Lewicki (Arjay Smith) © ABC STUDIOS

Max Lewicki ist der persönliche Assistent von Dr. Pierce

Der Langzeitstudent Max Lewicki fungiert als persönlicher Assistent von Dr. Daniel Pierce. Ihm kommt die undankbare Aufgabe zu, den sich permanent zwischen Genie und Wahnsinn bewegenden Neurowissenschaftler durch die Realität mit all ihren vielfältigen Verpflichtungen zu lotsen.

- Anzeige -

Arjay Smith

Hinter Max Lewicki steckt Schauspieler Arjay Smith, der am 27. November 1983 im kalifornischen Los Angeles geboren wurde. Seine Schauspiellaufbahn startete Mitte der 1990er Jahre mit einem Einsatz in der TV-Serie „Eine starke Familie“ (1991-1998). Als Mitglied des Stammensembles von „Nick Freno: Licensed Teacher“ (1996-1998) empfahl Smith sich für die Titelrolle der Nickelodeon-Produktion „The Journey of Allen Strange“ (1997-2000). Zu den Höhepunkten seiner Fernsehlaufbahn zählen zudem Auftritte in „Malcolm mittendrin“ (2000-2006) und „24 - Twenty Four“ (2001-2010). Auf der Leinwand war er u. a. in Roland Emmerichs Katastrophenstreifen „The Day After Tomorrow“ (2004) zu sehen.