Aktuell nicht im Programm

Arrow: Colin Donnell spielt Tommy Merlyn - Olivers besten Freund

Colin Donnell spielt Tommy Merlyn
Colin Donnell spielt Tommy Merlyn

Die Rolle des Tommy Merlyn

Colin Donnell spielt Tommy Merlyn, den langjährigen besten Freund von Oliver Queen. Er scheint sich vorbehaltlos über die Rückkehr des totgeglaubten Freundes zu freuen. Doch er hat auch eine andere Seite. Und Oliver kann nicht verhindern, dass sein bester Freund vom richtigen Weg im Leben abkommt.

- Anzeige -

Darsteller Colin Donnell

Donnell war kürzlich in der US-Serie "Pan Am" zu sehen und steht aktuell zusammen mit Diane Lane für „Every Secret Thing“ vor der Kamera.

Der gebürtige US-Amerikaner ist auch ein erfolgreicher Musicaldarsteller. Für seine Broadway-Auftritte in "Jersey Boys" und "Anything Goes" wurde er für den Drama Desk Award, den Outer Critics Circle Award und den Drama League Award nominiert. Außerdem wirkte er in "Merrily We Roll Along", "Follies", "Meet Me in St. Louis", "Almost Heaven", "Wicked" und "Mamma Mia" mit. 2012 war er außerdem in der Neuauflage von "Anything Goes", das für den Grammy nominiert war, zu sehen.