Aktuell nicht im Programm

"Arrow": Zweite Staffel ab 08.09. immer montags um 20:15 Uhr bei VOX

Oliver Queen sorgt wieder für Gerechtigkeit

Neue Abenteuer aus Starling City: In Staffel II der actiongeladenen US-Serie „Arrow“ sorgt Oliver Queen als „Arrow“ wieder mit Pfeil und Bogen für Gerechtigkeit. Die erfolgreichste Dramaserie des US-Senders „The CW“, die auf dem Comic „Green Arrow“ des Verlags DC Comics basiert, präsentiert den Kapuzenträger mit neuen Freunden und Feinden und spektakulären Ereignissen. VOX zeigt 23 Folgen „Arrow“ ab 8. September immer montags um 20:15 Uhr als Free-TV-Premiere in Doppelfolgen.

- Anzeige -
"Arrow": Zweite Staffel ab 08.09. immer montags um 20:15 Uhr bei VOX
Oliver Queen sorgt als "Arrow" wieder für Gerechtigkeit

Zu Beginn der zweiten Staffel kehrt Oliver Queen (Stephen Amell) auf die Insel zurück, auf der er fünf Jahre lang gefangen war, um die schrecklichen Erlebnisse rund um das Beben in den Glades verarbeiten zu können. Vor allem der Tod seines besten Freundes Tommy setzt ihm immer noch zu - und auch sein eigenes Verhalten als „Arrow“ bereitet ihm schlaflose Nächte. Seine Mitstreiter Diggle (David Ramsey) und Felicity (Emily Bett Rickards) wollen ihn überzeugen wieder nach Hause zu kommen, denn die Stadt braucht „Arrow“ als Kämpfer gegen das Verbrechen mehr denn je.

Doch zurück in Starling City, warten viele Herausforderungen auf Oliver Queen: Die Bevölkerung der Glades gibt ihm und seiner Familie die Schuld am Tod hunderter Menschen – und Geschäftsfrau Isabel Rochev (Summer Glau) will sich mit einer feindlichen Übernahme den Konzern der Queens unter den Nagel reißen. Doch neben vielen neuen Feinden erhält Oliver als „Arrow“ auch neue Unterstützung

Viele namhafte Gaststars in der 2. Staffel

Action geladen, geheimnisvoll, packend, facettenreich und voller Intrigen - das ist die bildgewaltige Serienverfilmung „Arrow“ aus der Feder von Greg Berlanti („Green Lantern“), Marc Guggenheim („Flash Forward“) und Andrew Kreisberg („The Vampire Diaries“). Der Charakter „Green Arrow“ gehört genauso wie Batman, Superman und Catwoman zu den Helden des namhaften US-Comicverlags DC Comics. „Arrow“ ist ein Held, der ohne Superkräfte auskommt - er kann sich auf seine überragenden Fähigkeiten verlassen, auf seine Willenskraft, seinen Geist und seinen gestählten Körper. Am Tag ist er Oliver Queen, reicher und verwöhnter Sohn eines Großindustriellen, in der Nacht wird er zu „Arrow“, einem gefürchteten Schatten, der mit Pfeil und Bogen seine Feinde in Angst und Schrecken versetzt. Für die zweite Staffel konnten viele namhafte Gaststars gewonnen werden - so etwa Robert Knepper („Prison Break“), Alex Kingston („Doctor Who”), Ben Browder („Stargate“), Nicholas Lea („Continuum“), Michael Jai White („Blood and Bone“), Sean Maher („Firefly“) und Summer Glau („Terminator: The Sarah Connor Chronicles“).

Die packende zweite Staffel von „Arrow” - ab 8. September 2014 immer montags um 20:15 Uhr als Free-TV-Premiere in Doppelfolgen bei VOX.