Aktuell nicht im Programm

Weinberg: Arved Birnbaum spielt Zepter

Mit dem Bösen im Bunde? Bürgermeister Zepter (Arved Birnbaum) auf der Jagd
Weinberg: Arved Birnbaum spielt Zepter © VOX / TM & © Turner Broadc

Zepter

Zepter ist in Kaltenzell aufgewachsen und hat es dort zum Bürgermeister geschafft. Er ist gut informiert über die Geschehnisse im Dorf; nicht zuletzt da er das Gasthaus dort betreibt.

- Anzeige -

Schauspieler Arved Birnbaum

Arved Birnbaum ist ein 1962 geborener deutscher Schauspieler und Regisseur. Nach dem Abitur absolvierte er eine Schauspielausbildung an der Schauspielschule "Ernst Busch" in Rostock. Seit Ende der 1990er spielt er in Fernseh- sowie Kinofilmen. Im Jahr 2006 übernimmt er die Hauptrolle in dem Fernsehfilm "Drei Engel auf der Chefetage". Außerdem ist er in mehreren Kinofilmen zu sehen, so in "Sass – Die Meisterdiebe" (2000) oder "Max Schmeling" (2009).