Aktuell nicht im Programm

Ashley und Bella wollen sich nach Bulgarien durchschlagen

Ferien fast ohne Geld - geht das?
Ferien fast ohne Geld - geht das? 00:02:12
00:00 | 00:02:12

Die Urlaubskasse gibt nicht viel her

Ferien fast ohne Geld: Das ist der Camping-Plan der beiden Freundinnen Ashley und Bella: Mit Rucksack und Zelt wollen sich die Damen per Zug, Bus und Anhalter nach Bulgarien durchschlagen.

- Anzeige -

Ashley und Bella wollen es bis an die bulgarische Schwarzmeerküste schaffen. Und da heißt es dann: kampieren, schnorren, jobben - auch wenn die Reisekasse der Ladys mit gerade mal 100,- EUR pro Person äußerst klein ist. Davon gehen allein 70,- EUR für den Flug von Dortmund nach Sofia drauf, und bis ans Meer sind es noch 500 Kilometer.

Aber das Vertrauen auf die bulgarische Gastfreundschaft und die Kreativität der beiden sind riesengroß. Ob's nicht doch noch einen Haken gibt, den Ashley und Bella nicht bedacht haben?