MO - FR I 19:00

Attila: "Die Küche kann zum Schlachtfeld werden!"

Kann Liebe zwischen Veganern und Fleischessern gut gehen?

Attila Hildmann ist diese Woche Experte beim "Perfekten Dinner", denn der vegane Kochbuchautor kennt sich mit "100% Vegan" bestens aus. Er selbst hat durch seinen veganen Lebensstil 35 Kilo abgenommen und berichtet über seine Erfahrungen mit tierfreien Produkten.

- Anzeige -
Das perfekte Dinner
Attila Hildmann gibt Tipps für ein veganes Leben

Ist eine Beziehung zwischen einem Veganer und einem Fleischesser möglich? Attila sieht das ganz gelassen und erklärt: "Ich date auf jeden Fall auch Frauen, die Fleisch essen. Es gibt aber auch Frauen und Männer, die sich ekeln, wenn der Partner ein Steak isst und dann kann die Küche zum Schlachtfeld werden. Und das Bett vielleicht auch!"

Zum Thema Alkohol hat der Experte ebenfalls eine Meinung, die wahrscheinlich nicht jeder Veganer teilen würde. "Manche Veganer möchten keinen Alkohol trinken, der mit Gelatine gefiltert wird. Das geht mir persönlich zu weit, aber jeder kann das halten, wie er will." stellt Attila fest.

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger