MO - FR I 19:00

Auch Veganer können pummelig sein

Tierfreie Produkte sind nicht immer kalorienarm

Diese Woche steht das "Perfekte Dinner" zum ersten Mal unter dem Motto "100% Vegan". Attila Hildmann ist überzeugter Veganer und möchte den Menschen die tierfreie Küche schmackhaft machen. Als Kochbuchautor wurde er erfolgreich und gibt zum "Perfekten Dinner"-wertvolle Tipps für eine abwechslungsreiche Ernährung ohne Tierprodukte.

- Anzeige -
Das perfekte Dinner
Attila Hildmann gibt Tipps für ein veganes Leben

Aber sind alle Veganer gesund und schlank? "Klar, kannst du als Veganer auch pummelig werden. Pommes sind vegan, weiße Pasta ist vegan, Sojapudding ist vegan." erklärt der Experte. Auch als Veganer sollte man auf ausgewogene Ernährung achten und fettreiche Produkte vermeiden.

Attila ist von seinem Lebensstil absolut überzeugt, trotzdem gibt es für ihn ein paar Ausnahmen. Ist es als Veganer erlaubt, auf Daunenkissen zu schlafen, Sneaker zu kaufen oder in den Urlaub zu fliegen? Attila verrät uns seine Meinung und erklärt: "Bei solchen Geschichten klinke ich mich regelmäßig aus. Man kann sich das Leben auch extra kompliziert machen!"

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger