SONNTAGS I 17:00

Audi Workshop

Innovativ im Audi Workshop
Innovativ im Audi Workshop

Blick in die Audi-Entwicklungsabteilung

Für "auto mobil – das VOX-Automagazin" öffnet Audi die Türen seiner Entwicklungsabteilung und stellt seine neusten Fahrassistenz- und Lichtsysteme vor. Unser Redakteur Jochen Grußendorf hat die Zukunftsvisionen persönlich inspiziert und testet unter anderem, ob aus ihm mithilfe des Anhänger-Rangierassistenten tatsächlich ein Rangier-Profi wird.

- Anzeige -

Ein Auto, das alleine in die Garage fährt

Ein gewöhnlicher Parkassistent ist ein alter Hut. Doch bei Audi fahren die Fahrzeuge selbstständig in die Garagen. Aber auch dieser Garagenpilot ist ein weiteres Innovationssystem, mit dem Audi die Kunden in Zukunft locken möchte. "auto mobil" zeigt die gesamte Palette der Ideen und Innovationen auf die sich die Kunden möglicherweise auch bald in Modell-Serien freuen können.