SONNTAGS I 14:30 UND DIENSTAGS I 22:50

Auf nach Spanien

Auf nach Spanien

Lieber unter der heißen spanischen Sonne arbeiten, als weiterhin den deutschen Regen aushalten - die Bergmanns aus Bremen haben beschlossen, an die Costa del Sol auszuwandern.

- Anzeige -

Robert und Martina wollen in der Nähe von Malaga ein Tattoo-Studio und einen Motorradverleih unter einem Dach eröffnen.

Bei einem 14-tägigen Vorbesuch wollen sie im Touristenort Torremolinos ein Ladenlokal und ein Wohnhaus finden. Später sollen dann Martinas Tochter Jenniffer und Enkelin Joeline nachkommen.

Doch es ist nicht so einfach, in Spanien mal eben etwas zu mieten, denn das Budget der Bergmanns ist klein. Und so beginnt eine lange Suche...

Ihr Vorbesuch ist fast schon vorbei, doch Martina und Robert Bergmann suchen in Torremolinos immer noch händeringend nach einem Ladenlokal.

Die beiden haben sich die Suche wahrlich leichter vorgestellt: Mal stimmt die Lage nicht, dann Preis oder Größe des Ladens.

Jetzt müssen sie sich auch noch nach einem Wohnhaus umsehen, denn Martinas Tochter Jenniffer und Enkelin Joeline sollen nachkommen. Doch die ersten Besichtigungstermine führen zum Streit zwischen Martina und Robert. Doch auch dieses Problem bekommen die Bergmanns in den Griff und haben mittlerweile ihr Tattoo-Studio eröffnet.

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug
00:00 | 03:48

Malek Obeid ist angespannt und genervt

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug