Aktuell nicht im Programm

Auf und davon: Crizi Gaga Stern ist zum Star geboren

Crizi macht die Lady Gaga
Crizi macht die Lady Gaga 00:03:56
00:00 | 00:03:56

In New York will Christina Beier alias Crizi Gaga Stern eine TV-Karriere starten

Schriller, schräger, lauter – das ist "Crizi Gaga Stern", die mit "Auf und davon" ihr Glück in New York finden will.. Doch die 26-Jährige war nicht immer so ein bunter Vogel. Eigentlich heißt sie Christina Beier und stammt aus der oberfränkischen Provinz Münchberg. Dort wuchs sie auf, bis sie nach ihrem Abitur nach München zog, um eine Ausbildung zur Hotelkauffrau zu beginnen.

- Anzeige -
Crizi Gaga Stern (eigentlich Christina Beier) will in New York eine TV-Karriere starten
Christina Beier alias Crizi Gaga Stern will in New York eine TV-Karriere starten © Crizi Gaga Stern - zum Star gebo

Doch ab diesem Zeitpunkt sollte für die damals 19-jährige Christina Beier nichts mehr so sein, wie es mal war. Denn in München beendete Crizi nicht nur ihre Ausbildung, sie schaffte sich sogar noch ein zweites Standbein als Laiendarstellerin im TV und als Lady-Gaga-Double.

Denn nachdem sie 2009 ein Konzert der Popikone besucht hatte, drehte sich ihr Leben um 180 Grad. Früher war Crizi Gaga Stern noch eine graue Maus, schüchtern und hatte großes Heimweh nach ihrer Familie. Durch Lady Gaga wurde sie neu inspiriert. Ab dem Zeitpunkt wollte sie ihre Träume leben. Crizi veränderte sich von Kopf bis Fuß und ist heute schriller und bunter als je zuvor.

Durch ihre sexy Outfits und die Sternchen-Tattoos fällt Crizi Gaga Stern auf. Ihr Markenzeichen: ein weißes Plüschpferd namens "Hottehü". Ohne das Stofftier geht die 26-Jährige nicht mehr aus dem Haus. In Deutschland wird Crizi schon auf der Straße erkannt, muss Autogramme geben und wird gefeiert wie ein kleiner Reality-Star.

Crizi hat in ihrer Heimat schon viel erreicht, doch das reicht ihr jetzt nicht mehr. Sie will eine TV-Karriere starten – und zwar in der Stadt, in der es Lady Gaga auch geschafft hat: Crizi Gaga Stern will New York City erobern! Doch dort ist sie nur eine von vielen. Kann sich Crizi am Ende von der Masse abheben, oder zerplatzt ihr großer Traum wie eine Seifenblase?