Aktuell nicht im Programm

auf und davon: Dschungel-Abenteuer oder amerikanischer Albtaum?

Miami: Linda, Benjamin Weist
Miami: Linda mit ihrem Chef Benjamin Weist © Linda, Miami

Linda stürzt sich in Miami ins Abenteuer

Welcome to Miami! Für Linda ist er zum Greifen nah: der Amerikanische Traum. Ein Leben, in dem Land, das angeblich so unbegrenzte Möglichkeiten bietet. Die 24-Jährige wurde von über 50 Bewerbern ausgewählt und darf ein Praktikum als Tourguide machen. Und zwar bei Banana Joe persönlich. Naja, in Wirklichkeit heißt der Benjamin, aber dieser abenteuerlich aussehende Jung-Unternehmer winkt mit einem Arbeitsvisum. Also nichts wie hin nach Miami und rein ins Abenteuer!

- Anzeige -

Doch schon kurz nach ihrer Ankunft ahnt Linda: Zwischen ihr und dem Chef stimmt die Chemie nicht. Egal wie sie sich anstrengt, sie scheint in einer Schublade zu stecken, aus der sie nicht mehr rauskommt. Dabei ist sie gar nicht das Münchner Party-Girl, für das ihr Boss Benny sie hält. Und dann soll sie auch noch im Bikini für Fotos posieren? So hat sich Linda ihren Job als Reiseleiterin aber nicht vorgestellt.

Kann das ungleiche Duo überhaupt zusammen arbeiten? Hält Linda durch, bekommt sie die goldene Eintrittskarte für Amerika?