Aktuell nicht im Programm

Auf und davon: Model Nicole Neukirch träumt vom Luxusleben in Marbella

Model Nicole Neukirch träumt von einem Luxusleben in Marbella.
Für Model Nicole Neukirch soll in Marbella ein neues Leben beginnen. © Nicole Neukirch - Marbella

Ist Nicoles Schönheitswahn Fluch oder Segen?

Eine große 5-stellige Summe hat Nicole Neukirch schon in ihren Körper investiert: zwei Brust-OPs, Botox, Hyaluron, künstliche Haare, Nägel, Wimpern und, und, und. Dabei hatte Nicole noch vor sechs Jahren ein absolut makelloses Gesicht. Das Model schaffte es sogar 2013 auf das Cover des Männermagazins "Penthouse". Jetzt will sie mit "Auf und davon" in Marbella in die Welt der Schönen und Reichen eintauchen.

- Anzeige -

Heute mag sich Nicole Neukirch gar nicht mehr im Spiegel ansehen. Sie findet sich zu dick und nicht schön genug. Nicole möchte wie eine Puppe aussehen. Selbst der zuletzt konsultierte Schönheitschirurg hält ihren Beautywahn für bedenklich. "Die Probleme sind in Nicoles Kopf." Doch diese junge Frau scheint gefangen in ihrem eigenen Perfektionswahn, der nur schwer zu verstehen ist. Inzwischen Wochen malträtiert sie ihren Körper zusätzlich mit gefährlichen Diätpillen.

Doch was lässt eine hübsche Frau wie Nicole nur so schräg denken? Ist es die Uhr, die langsam tickt? Ihr Drang, perfekt zu sein? Oder die verflossene Liebe zu ihrem Freund, an dem Nicole immer noch so sehr hängt? "Er war sehr wohlhabend", erzählt Nicole stolz. Dieses Jetsetleben gefällt ihr. Auf Händen möchte sie getragen werden.

Nicole Neukirch muss eine schwere Entscheidung treffen

Deshalb ist es ihr so wichtig, mit "Auf und davon" beim "Rich List"-Contest in Marbella dabei zu sein. Nicole Neukirch wurde von den Veranstaltern so viel versprochen: Luxus-Limousinen-Service, wohnen im teuersten und schönsten Penthouse Europas mit Blick auf den Hafen von Puerto Banus. Für so ein Leben würde Nicole alles zurücklassen: ihr Zuhause in Deutschland und ihre Freunde...

Ihre Managerin Nadine ist die einzige, die noch Zugang zu Nicole findet. Doch in Marbella scheint das Model plötzlich wie in Trance zu sein. Das Luxusleben hat sie völlig vernebelt. Es kommt zum großen Streit zwischen Nicole und der Managerin.

Nicole Neukirch muss eine schwere Entscheidung treffen: Ist ihr die Freundschaft mit Nadine wichtiger oder ihr neues Leben im "Rich List"-Clan?