MO - FR I 20:00 UND SONNTAGABEND

Aurora Ramazzotti zeigt der Welt ihr große Liebe

Aurora Ramazzotti zeigt der Welt ihre Liebe
Aurora Ramazzotti zeigt der Welt ihre Liebe 00:00:35
00:00 | 00:00:35

"Es war keine Liebe auf den ersten Blick"

Muss Liebe schön sein! Aurora Ramazzotti ist frisch verliebt und lässt die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben.

- Anzeige -

Alle sollen sehen, wie glücklich die beiden sind

Aurora Ramazotti schwebt im Moment auf Wolke sieben. Mit ihrem Freund Goffredo Cerza turtelt sie sich derzeit rund um die Welt. Im Interview mit dem 'Today'-Magazin hat die Tochter von Michelle Hunziker (40) und Eros Ramazzotti (53) jetzt zum ersten Mal über ihre Beziehung gesprochen.

"Es war keine Liebe auf den ersten Blick", verrät sie. “Ich fand ihn gut aussehend, allerdings hätte ich nicht gedacht, dass sich zwischen uns etwas entwickeln könnte.“ Und wie! Seit mittlerweile fünf Monaten sind die beiden ein Paar und die 20-Jährige kann ihr Glück immer noch kaum fassen. "Es ist magisch", schwärmt sie. "So etwas habe ich noch nie erlebt. Goffredo ist meine erste große Liebe! Wenn du verliebt bist, geht es dir einfach gut."

Wie glücklich die beiden Turteltauben sind, sehen Sie in unserem Video.