SAMSTAGS I 18:00

Ausgesetzte Vierbeinerin sucht ein Zuhause

Helfen Sie für die kleine Sissy ein neues Zuhause zu finden!
Helfen Sie für die kleine Sissy ein neues Zuhause zu finden!

Vermittlungsaufruf Sissy

Die Dackelmischlingshündin Sissy ist etwa ein Jahr alt und sucht noch immer ein neues Zuhause.

- Anzeige -

Mitarbeiter eines ungarischen Tierheims entdeckten sie verlassen am Eingangsbereich ihres Tierasyls, wo sie an den Toren festgebunden war. Wahrscheinlich wollte sich Sissy´s Vorbesitzer ihrer einfach entledigen, da die Kleine vermutlich schon seit ihrer Geburt mit deformierten Hinterbeinen zu kämpfen hat. Anna Blaum vom Tierschutzverein COOLER HUND e.V. hat die ausgesetzte Vierbeinerin nach Deutschland geholt, wo sie nun endlich behandelt werden konnte.

Mit ihren neuen Prothesen kommt Sissy bestens zurecht. Die kleine Ungarin hat sich ins Leben zurückgekämpft und bezaubert ihre Mitmenschen mit ihrer lebensfrohen und umgänglichen Art. Sissy kostet ihre neue Mobilität voll aus und hat sich zu einem verspielten Wirbelwind entwickelt. Die lebhafte Hündin verträgt sich gut mit ihren Artgenossen und ist sehr anhänglich. Sissy braucht verständnisvolle Menschen, die sich fürsorglich um sie kümmern und sie nehmen, wie sie ist – auch mit ihrem Handicap. Zeigen Sie der kleinen Kämpferin, was es heißt, in einem liebevollen Zuhause aufwachsen zu dürfen! Der Sonnenschein hat es mehr als verdient.

© VOX

Anna Blaum - Cooler Hund e.V.
Telefon: 02602-80333

Cooler Hund e.V. bei Facebook

HIGHLIGHTS

Köstliche Backideen für Ihren Stubentiger
00:00 | 08:47

Naschkatzen aufgepasst!

Köstliche Backideen für Ihren Stubentiger