SONNTAGS I 14:30 UND DIENSTAGS I 22:50

Auswanderer Jürgen Albers verliert die Nerven

Jürgen Albers kann nicht mehr
Jürgen Albers kann nicht mehr Ehepaar steht vor den Trümmer seiner Ehe 00:02:53
00:00 | 00:02:53

Ohne sein Insulin läuft der zuckerkranke Jürgen davon

Der Traum von einer eigenen Diskothek in Cala Millor lockte Sarah (28) und ihren Ehemann Jürgen vor einem Jahr nach Mallorca. Doch mittlerweile herrscht zwischen dem Paar auf der Sonneninsel Eiszeit. Die zweifache Mutter und der 51-Jährige reden kaum noch ein Wort miteinander.

- Anzeige -

Sarah braucht dringend Abstand von Mallorca und will in ihrer Heimatstadt Eschweiler über alles nachdenken: Die Albers fliegen für eine Woche zurück nach Deutschland. Als sie an dem Haus ankommen, in der sie vor der Auswanderung gelebt haben, verliert Jürgen die Nerven: Obwohl er zuckerkrank und vor allem in Stresssituationen sein Insulin braucht, läuft Jürgen ohne Medikamente in den Wald – eine lebensgefährliche Entscheidung.

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug
00:00 | 03:48

Malek Obeid ist angespannt und genervt

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug