SONNTAGS I 14:30 UND DIENSTAGS I 22:50

Auswanderer Tommy ist obdachlos und lebt am Strand von Malibu

Der obdachlose Tommy lebt am Strand von Malibu
Der obdachlose Tommy lebt am Strand von Malibu 00:03:02
00:00 | 00:03:02

Kann sich Tommy ins Leben zurückkämpfen?

Seit ein paar Monaten ist Los Angeles das Zuhause zweier deutscher Auswanderer-Brüder, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten: David ist ehrgeizig und will in der Modebranche durchstarten – sein Bruder Tommy dagegen steht vor dem Nichts! Der 24-jährige Schulabbrecher ist obdachlos und lebt am Strand von Malibu.

- Anzeige -

Eigentlich wollte Tommy in der "Stadt der Engel" als Fensterputzer arbeiten und eine Reinigungsfirma gründen. Doch der amerikanische Traum wird für den 24-Jährigen mehr und mehr zum Albtraum, denn sein größter Gegner ist er selbst: Tommy lebt gerne in den Tag hinein und kifft. Gibt er sich selber noch eine Chance?

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug
00:00 | 03:48

Malek Obeid ist angespannt und genervt

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug