SONNTAGS I 14:30 UND DIENSTAGS I 22:50

Auswandern in die USA: Katharina hat sich ihrem Mann ausgeliefert!

Aufbruch in eine ungewisse Zukunft

Katharina und ihr Ehemann Thomas wollen mit ihrem Baby aus der Schweiz nach Oregon auswandern und dort eine Gästeranch mit Pferden und Rindern betreiben. Doch die Auswanderung in die USA birgt viele Risiken.

- Anzeige -

Für Katharina ist es bereits die zweite Auswanderung, denn sie ist als Deutsche bereits zu ihrem Mann Thomas in die Schweiz gezogen. Nun soll ein ungleich größerer Schritt folgen: Kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes wandert das Ehepaar nach Oregon aus. Aber Katharina hat sich ihrem Mann total ausgeliefert, denn sie hat dem Kauf der Ranch in den USA zugestimmt, ohne bei der Besichtigung dabei gewesen zu sein. Da sie zu dieser Zeit hochschwanger war und nicht reisen konnte, kennt sie ihr neues Zuhause nur von Fotos. Und es gibt noch einen Haken: Das Paar hat noch kein gültiges Visum! Doch trotz dieser Herausforderungen und des Abschiedsschmerzes wagen Katharina und Thomas den großen Schritt.

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug
00:00 | 03:48

Malek Obeid ist angespannt und genervt

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug