MO - FR I 15:00

Barbara: "Ich habe für Guido drei Stunden an der Schlange gestanden!"

Kandidatin Barbara ist ein großer Guido-Fan

Barbara ist 46 Jahre alt und beruflich als Modeberaterin für die Firma Strellson tätig. Doch nicht nur beruflich interessiert sich die Kandidatin für Mode. Sie entwirft und produziert eigene Handtaschen. Vielleicht ein Grund dafür, wieso Barbara so ein großer Fan von Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist.

- Anzeige -
Barbara: "Ich habe für Guido drei Stunden an der Schlange gestanden!"

"Ich habe für Guido schon mal drei Stunden in der Schlange gestanden, als er sein Buch promotet hat!" erklärt die Kandidatin stolz und freut sich noch heute über die Signatur vom Star-Designer. Guido schüttelt den Kopf: "Guck mal, ich habe die schon mal getroffen und weiß es gar nicht!" Barbara möchte mit ihrem Mode-Know-how punkten und fasst zusammen: "Ich werde die Shopping Queen von Karlsruhe, weil ich es niemandem versprochen habe, außer mir selbst!"

Wird die Kandidatin mit dem Motto "Landliebe" zurechtkommen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"